Chef de Partie (alle Geschlechter)

Bayer Gastronomie GmbH

Wermelskirchen, North Rhine

Nahrungsindustrie

Deutschland

bayer-gastronomie.de

Die Bayer Gastronomie GmbH ist eine 100%-ige Tochter des Bayer-Konzerns. Das Fundament des Unternehmens bilden über 400 Mitarbeiter/innen, rund 900 Aushilfskräfte und circa 30 Auszubildende in 7 Ausbildungsberufen. Das Portfolio der Bayer Gastronomie GmbH ist sehr heterogen und umfasst: öffentliche Restaurants, Mitarbeiterrestaurants, Kasinobetriebe, Hotels, externe Cateringverträge, Einzelhandel, Event- und Stadiongastronomie, Catering- und Partyservice sowie multifunktionale Seminar- und Tagungsmöglichkeiten. Chef de Partie (alle Geschlechter) Die Stelle Chef de Partie (w/m/d) ist im Geschäftsbereich Hospitality angesiedelt. Dieser umfasst eine umfangreiche Anzahl an gastronomischen Highlights: An der Spitze das Kasino Leverkusen mit dem darin verankerten Hotelbetrieb, dem Restaurant Löwe sowie dem Catering- und Veranstaltungsbereich in den eigenen historischen Räumen aber auch externen Locations. Ergänzt wird das Angebot um das Seminar- und Tagungshotel Große Ledder, Wermelskirchen it dem Gutshaus Restaurant und den vielfältigen Tagungs- und Seminarräumen im Bergischen Land.

Die einzigartige Lage garantiert hier einen gelungen Tagungserfolg. Für unser Seminar- und Tagungshotel Große Ledder in Wermelskirchen suchen wir einen Chef de Partie (w/m/d). IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Der reibungslose Ablauf von dem Mise en place für das Buffet- und á la carte-Geschäft liegt in Ihrer Verantwortung Sie bereiten die Gerichte gemäß den Anforderungen und Rezepturen vor Sie tragen zur ordnungsgemäßen Lagerung der Lebensmittel bei Die Ermittlung vom Bedarf an benötigten Lebensmitteln gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie kooperieren eng mit dem Küchenchef, dem Sous Chef und den übrigen Teammitgliedern in der Küche Sie gewährleisten die Einhaltung der Hygiene- und Arbeitsschutzrichtlinien Sie organisieren eigenständig Ihren Posten und koordinieren die Arbeit der dazugehörigen Mitarbeiter WAS SIE MITBRINGEN Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin (alle Geschlechter) mit Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung auf ähnlichem Posten in der gehobenen Gastronomie Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie finden Erfüllung darin, Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können Sie zeigen Flexibilität, Belastbarkeit und arbeiten gerne im Team Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab IHRE BEWERBUNG Dies ist Ihre Chance, sich mit uns gemeinsam den größten globalen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen: die Gesundheit der Menschen zu erhalten, die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren und den Klimawandel zu verlangsamen. Sie haben eine Stimme, Ideen und Perspektiven, die wir hören möchten. Denn unser Erfolg beginnt mit Ihnen. Seien Sie dabei Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft,in (alle Geschlechter) mit Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung auf ähnlichem Posten in der gehobenen Gastronomie Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie finden Erfüllung darin, Kundenzufriedenheit sicherstellen zu können Sie zeigen Flexibilität, Belastbarkeit und arbeiten gerne im Team Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab IHRE BEWERBUNG Dies ist Ihre Chance, sich mit uns gemeinsam den größten globalen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen: die Gesundheit der Menschen zu erhalten, die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren und den Klimawandel zu verlangsamen.

Sie haben eine Stimme, Ideen und Perspektiven, die wir hören möchten. Denn unser Erfolg beginnt mit Ihnen. Seien Sie dabei Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden. Standort: Deutschland : Nordrhein-Westfalen : Wermelskirchen Division: Enabling Functions Referenzcode: 807652

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Koch/Köchin (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)